Lerne, dir regelmäßig zeit für dich zu nehmen

und deinen BusinessAlltag zu

ent-stressen

 

Self-Care, Entspannung und Selbstfürsorge …
vermutlich weißt du längst, wie wichtig diese Aspekte sind.

Aber warum schaffst du es dann nicht, regelmäßig Zeit für dich, deine Erholung und Entspannung zu nehmen? Warum stellst du dich hinten an und streichst als erstes immer Dinge dir dir gut tun würden, wenn die Zeit fehlt?

Diesen Dingen gehen wir #LessStress Bootcamp auf den Grund! Wir richten den Fokus auf Regeneration und Selbstfürsorge, um langfristig für mehr Gelassenheit in deinem Businessalltag zu sorgen.

Das darfst du nicht verpassen

 

Im Bootcamp fokussieren wir uns auf dich, deine Regeneration und deine Selbstfürsorge. Um Stress nicht nur kurzfristig zu reduzieren, sondern auch langfristig von mehr Gelassenheit zu profitieren. 

Das erfährst du im #LessStress Bootcamp in der Me, Myself & I Edition:

✅ Jede Menge nützliches Hintergrundwissen zu Stress und nachhaltigem Stressmanagement
✅ Wie Entspannung und Erholung funktionieren 
✅ Einblicke in kurz- und langfristige Regeneration
✅ Wie du einen Stresspuffer aufbauen kannst
✅ Wie Me-Time aussehen sollte und wie sie nicht funktionieren kann
✅ Anleitung, wie du dir dir mehr Zeit für dich selbst nimmt, ganz ohne schlechtes Gewissen
✅ Wie es dir gelingt besser nein zu sagen 

 

Das Geheimnis hinter richtiger Regeneration 

Im Arbeitsalltag bleibt oft nicht genügend Zeit für Entspannung und Erholung. Wenn du einmal verstanden hast, wie Selbstfürsorge wirklich funktioniert und du sie ohne viel Aufwand in deinen Alltag integrieren kannst, dann steht einem entspannteren Businessalltag nichts mehr im Wege.

Selbstfürsorge optimieren

Wir schauen uns dein Verstädnins von Self-care einmal ganz genau an – was sind deine Bedürfnisse und warum unterdrückst du sie so oft? 

Im Bootcamp analysieren wir deinen Status-Quo, entdecken, was dir wirklich gut tut und lernen, wie du es schaffst, dir künftig mehr Zeit für dich zu nehmen.

Wie du es umsetzt

Du verlässt das Bootcamp mit dem Wissen, wie du dir regelmäßig Zeit für dich nehmen, dich an erste Stelle setzen kannst, auch in turbulenten Zeiten und das ganz ohne schlechtes Gewissen. Passend dazu hast du jede Menge Übungen im Gepäck, die sich jederzeit in den Alltag integrieren lassen, um ihn langfristig zu entschleundigen.

Warum dein Stress nicht weniger wird

„Du musst dir Zeit für Entspannung nehmem!“. Hast du das schon einmal gehört? Sicherlich. Aber schwerer gesagt als getan. Oftmals fehlt uns die Grundlage: Die Warhnehmung unserer Bedürfnisse. 

Wenn du langfristig gelassener sein möchtest, dann gilt es zu verstehen, dass Selbstfürsorge keine einmalige Maßnahme ist, sondern ein kontinuierlicher Prozess, den wir in unseren Businessalltag integrieren dürfen.

Hinter Self-Care, Regeneration & Me-Time stecken mehr als nur Trendwörter. Indem wir uns um uns selbst kümmern, sind wir besser in der Lage, uns um andere und unser Business  zu kümmern und unser volles Potenzial zu entfalten.

Das #LessStress Boocamp

in der Me, Myself & I Edition 

 

 

Eine Mischung aus E-Mail Kurs & Live Workshops

Das Bootcamp heißt nicht umsonst Bootcamp. Es erwarten dich 10 Tage Umsetzung pur!
Wann das Bootcamp startet, bestimmst du. Der Start ist jeder Zeit möglich.

Du erhältst täglich Mails mit kleinen Umsetzungsaufgaben für den Tag. Es ist also eine Art E-Mail Kurs, in welchem du selbst für die Umsetzung der Impulse verantwortlich bist. Ein ausführliches Workbook unterstützt dich aber optimal dabei, die Aufgaben im Alltag zu integrieren.

Dazu gibt es 2 (aufgezeichnete) Workshops – zum Start und zum Abschluss. Du hast über die gesamten 1o Tage Zeit, all deine Fragen zu stellen und Feedback sowie weitere persönliche Impulse zu erhalten. 

Um auf alle deine Fragen Antworten zu bekommen, gibt es einen WhatsApp Messenger Support, den du während des Bootcamps nutzen kannst. 

Im 10-tägigen #LessStress Bootcamp 

❤️ lernst du deine Bedürfnisse wahrzunehmen und sie nicht zu unterdrücken
❤️ entdecken wir, was dir gut tut und bauen dir deinen persönlichen Regenerationspool
❤️ erfährst du, wie du dir regelmäßig mehr Zeit für dich nimmst
❤️ etablieren wir neue gesunde Erholungsroutinen in deinem Alltag
❤️ lernst du, dich ohne schlechtes Gewissen an Prio 1 zu stellen
❤️ üben wir Ja zu uns selbst zu sagen

Frequently Asked Questions

Wann finden die Workshops statt?

Alle Workshops stehen in aufgezeichneter Form zur Verfügung, du kannst sie dir also ansehen, wann immer und so oft du möchtest. 

Wann startet das Bootcamp?

Du erhälst mit Anmeldung die möglichkeit, deinen individuellen Starttermin zu wählen. Das Bootcamp kannst du also bequem dann machen, wann es dir zeitlich passt.

Was ist in der VIP Option enthalten?

Zusätzlich zum Bootcamp inkl. Workshops und Workbook ist in der VIP Option ein 30 min. #LessStress Call enthalten.

Dies ist ein 1:1 Coaching Call, in dem wir gezielt Lösungen für deinen Stress erarbeiten.

PS: Die Coachingsession alleine hat schon einen Wert von 60€! 😉

On top gibt es für dich als VIP auch noch ein exklusives #LessStress Paket nach Hause. 🎁

 

Kann ich in Raten bezahlen?

Da bei diesem Bootcamp der Preis sehr gering ist, gibt es diesmal keine Ratenzahlung.

Gibt es ein Workbook?

Ja, es gibt ein ausfühlriches, digitales Workbook passend zu den täglichen Aufgaben.

Machen wir Übungen?

Ja, sogar zimlich viele! Du bekommst täglich via Mail eine neue Umsetzungsaufgabe für den Tag. In den Workshops gibt es ebenfalls einige Übungen, denn Umsetzung ist das, was dich an dein Ziel bringt.

Wie viel Zeit muss ich einplanen?

Die Aufgaben sind so gestaltet, dass sie sich ohne größeren zeitlichen Aufwand in deinen Arbeitsalltag integrieren lassen. Plane am besten mit 10-15 Min. pro Tag.